Montag, 29. August 2011

Turbulenz am Wochenende

Na so was - erst waren wir die Diamantensplitter sitten hehe - nur ich musste mit Lissy im Schatten bleiben - viel zu heiß - 38 Grad!




Dann war ich mit Lissy bei Boubou zu Gast, während Frauli erst im Burgenland liebe Freunde besucht.... 
 ...und danach im Waldviertel...
.. natürlich bei 15 Grad im Regen.....
 ...den kleinen Schnuffi und IssyIssy gehütet hat. 

 Und am Sonntag haben wir uns alle wieder getroffen und waren gut essen und trinken mit Boubou und Frau Präsident.... 

1 Kommentar:

Emma hat gesagt…

Hallo Cosmo,
wir haben zufällig dein Blog gefunden und ein wenig hier rum geschnüffelt. Es gefällt uns so prima das wir uns als Leser eingetragen haben. Wir würden uns freuen wenn ihr uns auch mal besucht.
Liebe wauzis von Emma und Lotte