Sonntag, 15. August 2010

Ich war dabei - Eurosighthound 2010 Grafenegg


Nun ja - auch wenn ich nicht offiziell teilgenommen habe, ich war dabei!
Ich musste ja Boubou unterhalten, da sein Frauli fleißig mitgearbeitet hat.
Also ich sag euch, soooo viel Verwandtschaft hab ich noch nie gesehen! Unglaublich!
Frauli war ganz unglücklich, weil so wenig Stände mit Mäntelchen da waren... hehe.... hab ich ein Glück!!!!
Aber - mein Freund von Austrian Dog Training war da und die Göttin des Schinkens mit meiner Issy (Für mich war sie die Hübscheste) und natürlich Jamie und Lucy und auch Tamir und Joker und Wiwimonty und Halskrause (oweh, seit neuestem ein es) und Indy und... hab ich wen vergessen?
Und sogar der Papa von meiner Issy war da!
Sehr schön - sehr anstrengend - und "Whippet and Wine" hat die Vinothek ausprobiert. Sehr zu empfehlen, sagten die Damen!

Keine Kommentare: