Sonntag, 11. Juli 2010

Whippet and Wine - Wachau Tag zwei

Am nächsten Morgen waren leider die Whippetten und Edith nicht mehr da, dafür haben wir einen Waldspaziergang gemacht....
... zu riesigen Bäumen! Mammutbäumen!
Aber so sehr Dagmara auch gesucht hat, keine Mammuts da!
Dafür haben wir dann von Stift Göttweig aus in die Wachau geschaut... was immer das ist, rwaff!
.. und schon wieder: Wein, Wein, Wein und
ESSEN DAS WIR NICHT KOSTEN DÜRFEN!
Dann haben wir eine angenehm kühle Rundfahrt gemacht hehe - dreimal um den Stausee in einer Stunde.... rwaff, sehr angenehm! Habe ein nettes Schläfchen gemacht...
... um dann hier aufzuwachen! Wieder diese Wachau, diesesmal mit Donau! Donau ist übrigens das widerlich Nasse!!!
Da kann man sich nur im Schatten verstecken: Suchrätsel: Wieviele Whippets seht ihr? (Hehe 2!)
Soooo schön war's .... bis auf das dumme Wasser... wobei - dort wo Wasser ist, scheint es immer angenehm kühl zu sein!

Keine Kommentare: