Freitag, 14. Mai 2010

Whippet & Wine - Anreisetag


Rwaff - was soll ich sagen - Frauli zerrt mich im strömenden Regen ins Auto, fährt 2 Stunden durch den Regen, ich schon grrrrrrrrr sauer, dann plötzlich -
DAS PARADIES!
Schaut selbst!
Hehe - WOOOOO bin ich????? Das Cosmo-Suchbild....

Und dann waren auf einmal alle da - Freund Boubou und Zweibeiner, Wiwimonty mit Frauli, ein Silkenwindwine hehe... unser Langhaarehrenwhippet namens Tamir und sein "Bruder" Joker mit ´seinen Zweibeinern... war das schön! Laufen in der Wiese! Und dann waren wir wandern!
Schaut wie schön - und geregnet hat´s auch nicht mehr!


... und dann sind sie alle begeistert in so eine "Buschenschank" reingefallen, hab ich gar nicht begriffen, Buschen sind doch eh überall dort?
... neue Bekanntschaften haben wir auch geschlossen...
ach ja.... und der Hund vom Bürgermeister hat sich in mich verliebt, Amor sein Name rwaffff!!
Am Abend haben wir wieder in so einem Buschdings gesessen ....
schön wars!!!!

Keine Kommentare: