Samstag, 24. April 2010

Der Leeeenz ist da...


...komisch, ich dachte immer, im Lenz hat's mehr als 5 Grad in der Sonne...
jaja so kann sich hund täuschen...
Aber trotzdem war's schön mit Cora durch die Blüten zu tollen...
also - ich tollte...
Cora war eher schön ... hehe mehr als eine Runde schafft sie ja nicht....
Und die beiden Zweibeinerinnen haben sich wieder so richtig verwöhnt - nichts haben wir abgekriegt
... aber ... stellt euch vor, die am Nebentisch haben MICH für einen Kampfhund gehalten... (hat mir der liebe Kellner beim Ohrlikraulen geflüstert...)

Zuhause:
... ihr hättet mal Frauli's Gesicht sehen sollen, wie sie sich zu mir runterbeugte heheheheeeee

jaja.... der gute alte Bärlauch, riecht lecker, gell Frauli?
Na denk dir halt - so kriege ich keine Zecken, rwaff!

Keine Kommentare: