Donnerstag, 3. September 2009

Laufenlaufenlaufen

Rwaff - da schaut ihr! Ich hätte fast vergessen, wir waren ja am Sonntag laufen! Emma hat mich angefeuert! UND - ratet wer da war - mein Freund Monty!!!! Da macht das Laufen gleich doppelt soviel Spaß! Mit Monty gemeinsam laufen ist das Schönste - wir sind ein unschlagbares Team.... äh.... ich meine... na vielleicht schlagbar aber... sicher das kumpelbeste Team... ähhhh, sorry Kumpelchen, aber du willst ja nicht mit mir laufen...! Also Wafff.... das Dreamteam der Showwhippets... Moment. Show, Mist. Auch nicht. Egal, laufen macht Spaß......

Und - schaut nur was für tolle Fotos - "Marky" war da! DEEEER Marky! Mit 2 Freunden! Ja da haben wir aber schöne Fotos bekommen! Seht selbst! http://picasaweb.google.de/heinz.markytan/COURSINGAlterWindhundesportNeuEntdeckt?feat=email#

Tja, Omi, was du brauchst, ist eine Whippetlänge Kamera! Na ja und ob dann das rauskommt ist noch die Frage.... na .... Profi ist Profi sage ich immer zu Emma, bevor ich an den Start gehe... Bitte lieber Marky, dass er wieder mit uns mitkommt! Vielleicht zu Leopold?


Keine Kommentare: