Sonntag, 5. Juli 2009

Unter7brunn

Laufenlaufenlaufen war heute wieder - und noch dazu mit meiner süßen Spirit! Und dieses Mal waren wir in Unter7brunn!

Na und stellt Euch vor, wen wir getroffen haben! Den kleinen Boubou... wobei - so klein ist er ja gar nicht mehr! Hehe - mit dem kann ich bald laufengehen!

Wobei - hat sich der Ungetreue doch glatt einen neuen Freund gefunden! Schaut mal ...

... den Killerhund vom Spitzerberg.... waff ;-)

Na und dann sind wir gelaufen - schön wars - diesmal im ganzen Rudel! Meine Omi hat gemeint, ich bin ein Begleithund... rwafff... Claudia hat es festgehalten!

... auch wenn die anderen im Rudel alle schneller waren... na auf jeden Fall hat es mächtig Spaß gemacht!

nur - grrrr Omi, wir müssen aber an meiner Kondition arbeiten! Ich als Rudelführer muss im Spitzenfeld ankommen!

Aber meine kleine süße Spirit war souverän wie immer! Eine wahre Siegerin, meine Freundin! Also sozusagen konkurrenzlos.... waff... und Omi war wieder gerührt - ich habe wieder etwas für den Kamin bekommen! Sie sagt zwar, es ist ein Trostpreis, aber ich sage euch - für einen Hobbysportler war ich schnell genug! Und - sie hat versprochen wir fahren wieder hin - und vielleicht sogar mit Monty!


Alles in allem ein fast perfekter Tag - nur Leopold das Wollschwein hat irgendwie gefehlt... ich hoffe ja, dass die Kotletts auf dem Grill nicht.... !

1 Kommentar:

Sine hat gesagt…

Hallo Cosmo!
Du musst dir einen Trophäenschrank kaufen, weil am Kamin bald kein Platz mehr sein wird. Gratuliere zum zweiten Pokal.
LG Monty