Sonntag, 10. Mai 2009

Laufenlaufenlaufen

ENDLICH! Wieder laufen!
Nur - dieses Mal war's irgendwie anders. Waff.

















In der Früh - wer war schon da? Mein Harem! Aida und Scampolo! Mich besuchen! Mein Fanclub! Mit Karli! Waff!

Na hab ich halt einen feschen ersten Lauf gemacht, locker aus den Pfoten raus, hehe.... (Bissi heiß wars halt....)

Und Omi hat für ordentlich Schatten gesorgt hehe. Aida war begeistert!

Und dann, kaum sind sie weg, wer kommt da?

Die Göttin des Schinkens, Edith... mit Freund Boogie mit seinen Mädels Toffee und Indy....

Mein Kumpelchen und die schöne Lucy mit ihrer Petra

Aus Graz sogar der liebe Monty mit seiner Sabine
Der süße Boubou mit Stefanie und Herrli Christian

und dann noch zwei Überraschungs-Whippets:

Jala und Monty II (hehe noch ein Monty) mit ihren Fraulis Anna und Wibke!


Es war eine einzige große Whippetfeier! Schaut mal selbst....

Und alle haben leckere Salate mit Käse und Wurst und Nudeln und Linsen und Oliven und anderen leckeren Sachen bekommen...

nur ICH nicht!


Ihr wisst ja - Doping und so .....

So viele Freunde!

Und ich musste nochmal laufen! Heiß, aber wenn die Pflicht ruft...

Na - hab ich halt gezeigt, was ich kann (muss Omi sagen ich muss abspecken.... grmbl grrr war schon schneller)

Aber - stellt euch vor, ich hab den 6. Platz gemacht!!!! Von ganz ganz vielen Whippets! Omi war gerührt...

1 Kommentar:

Sine hat gesagt…

GRATULIERE Cosmo!