Sonntag, 22. März 2009

HAAA - Coursing also Frühling!


...auch wenns nicht ganz so aussieht und alle Zweibeiner und Hunde genauso dick eingepackt waren wie die letzten Wochen auch: Frühling! Laufenlaufenlaufen..... war das schön!

Wobei - das war gar nicht nett - Heidi hat eine Bemerkung über meine Taille gemacht -
ICH BIN NICHT DICK!


Zumindestens schlanker als mein Freund Bruno und die kurvige Lucy hehehe...

Aber schaut mal - ein Killerkampfhund war auch da!!!!


Und Siegi und Karli mit Aida und Scampolo waren auch da - meine Fans! Das hat so gut genutzt, dass ich jetzt die Lizenz bekomme! Sagt Omi.


Hmmmm - Die Lizenz - was darf ich dann wohl immer Leckeres zerkauen?

1 Kommentar:

whippetmania hat gesagt…

He, was lese ich da!! Kurvige Lucy!!! Die ist genau richtig, so wie es sich gehört! Frechdachs!