Samstag, 6. September 2008

Eggenburg

Also meine Omi hat Ideen.... zieht sie mir da einen ehemaligen Kopfpolster an und sich den zerrissenen Deckenüberzug!


Na, aber seht mal selbst: erst haben wir Barbara und Flynn abgeholt...

Dann sind wir nach Eggenburg gefahren - ja das neben der Feenhaube - und ....


Wauuuu!

Zweibeiner in Dosen! Wusste gar nicht, dass es sowas auch gibt, waff! Bei der Hitze!


Und dann haben wir noch Rosi getroffen, mein Mädel aus dem Waldviertel! Und Edith! Und einen Kurzbeinwhippet!








... und dann waren da Gaukler und Tänzer und Trommler und NACKTE Zweibeiner in Holzbadewannen!

Und jeder hat mich angesehen und RITTER zu mir gesagt...Hmmm was das wohl ist...




Waff, na ja hängt vielleicht mit meinem Polsterüberzug zusammen? Und dem komischen roten Kreuz? Meine Omi sagt jedem, ich bin ein Templer-Hund... So ein Blödsinn, ich bin doch ein WHIPPET!





Und nachher in der Kellergasse hatte ich ein unglaubliches Erlebnis: Wir trafen den Gott des Schinkens, und so saßen wir anbetend unter seinem Altar! Und sie ließ dafür Schinken regnen, wuff!

Keine Kommentare: