Sonntag, 20. Juli 2008

Anstrengend und nass


Wau, war das ein Wochenende.... manchmal übertreibts die Omi... erst waren wir die Herrin und Kumpelchen in Oberwart unterstützen...











HA!!! Meine Lucy ist "Vorzüglich"! Ich wusste das ja schon immer.... dass Kumpelchen Jugendchampion ist, wundert mich ja nicht, bei dem Aussehen! (Aber - hehe - ich bin schneller!)


Und danach erst! Ich durfte im Garten mit den beiden weiterspielen und sogar übernachten! War das aber romantisch, die schöne Lucy hat es sehr genossen... Kumpelchen weniger hehe - jaja - auch wenn ein paar Teile fehlen, ich bin ja doch ein starker Typ!






Nur der Regen beim Spazierengehen nachher - also wirklich, Omi, DER WAR NICHT NOTWENDIG - 2 STUNDEN LANG!!!!!

1 Kommentar:

chicco_estha_arrow hat gesagt…

hallo ingeborg
deine beiträge sind wie immer mehr als köstlich
supi