Mittwoch, 22. Juli 2015

Morgens, wenn es "kühl" ist ...

...erwacht unser Gast zum Leben! Klein-Adrian hat ganz schön Energie! Er hat mich so mit seinem Apportieren genervt - ich habe meinen Schönheitsschlaf gehalten und dann dauernd: Bumm, trapple trapple, bumm….


Hab ich ihm das Ding weggenommen, erstens gehört es mir und zweitens ist es sowieso zu groß für ihn, hehe….
Lissy hat nur gelacht
und später liegen wir alle dann nur mehr unter dem Ventilator...

Adrian zu Gast

Einer mehr unter dem Ventilator hehe! 

Unser Herr Professor Adrian gibt uns die Ehre - sein Frauchen muss ja unbedingt bei 40 Grad toskanische Dörfer erkunden. 

Mittwoch, 1. Juli 2015

Fun mit Freunden

Hechel ist das heiß! Wir bewegen uns wenig - kaum zu glauben dass wir noch am Samstag mit unseren 4 und 2 pfotigen Freunden viel gelaufen sind! 
Und - es gab viel Leckereien und Io war DER Star - hehe die jungen Rüden von heute wissen ja gar nicht wie es geht….