Samstag, 30. März 2013

Frohe Ostern 2013 oder ist doch Weihnachten?

... und ... hehe... das war NICHT das Osterhasi! 
Eher das Osterochsi...




Na ja,
vielleicht wird's Wetter besser, also diese Woche haben Lissy und ich uns eher bedeckt gehalten hehe....

aber bei deeen Temperaturen und dem vielen nassen Zeugs.... 
brrrrr


Jetzt reichts mit Schnee!!!!!

Montag, 18. März 2013

Menschen


Wer kommt auf die Idee, uns Hunde auf unschuldige Bäume zu hetzen? Wer macht so etwas? Seht nur was wir heute in unserer Hundezone gesehen haben.... 
Es traut sich eh schon abends keiner hin! 

Sonntag, 10. März 2013

Kumpel zu Besuch

... und gleich mit der ganzen Familie! 
Frau Lucy mit Töchterchen Sweety!!!! 
Na das war eine Freude, das sollten wir öfter machen, Jamie! 


Sonntag, 3. März 2013

Steiermark im Sonnentaumel

Am Sonntag waren wir wieder im Schilcherland...
 wir brauchen einen Jogltisch!!!! 
Da will ich dauernd liegen, oben Glasplatte, hund sieht genau was die Zweibeiner essen, und das im sicheren Körbchen! 

Und das Wetter.... 

 Die Palmkätzchen blühen (dabei sind da gar keine Katzen drauf, diese Zeibeiner.... komische Namen)


 Die Krokusse blühen schon! 
 Sogar die Fische sonnen sich
und .... unglaublich, wir waren im Haus, dabei ist der Rehbock genau neben unserem Auto gestanden! 
Mist!



Lissy in Graz

Lissy sagt: Ich und mein Frauli, wir waren ein fesches Team! Beide kurzhaarig, beide graumeliert hihi.... 

Übrigens, Frauli betet nicht, sie konzentriert sich nur auf meine Beinstellung - als ob es da viel zu korrigieren gäbe! 


na, was sagt ihr... 
Danke Gabi Milewski für die schönen Bilder!