Montag, 31. Dezember 2012

Danke 2012, welcome 2013

2013 wird unser Jahr! 
Die Knochen werden saftig sein und Frauli wird unseren Riesengarten gewinnen
mit einem warmen Häuschen und viel Platz für all unsere 4- und 2beinigen Gäste und Freunde... 
hehe und einer Riesenküche... 
an den Hasis muss ich noch arbeiten, da ist sie komischerweise zickig. 
Versteh das gar nicht, Lissy ist da ganz meiner Meinung.....
Aber wie's aussieht werden wir uns mit Mäusen begnügen müssen und selbstgezogenen Karotten (Lissy meint aber, wo Karotte, dort Hasi, also...) 

Mittwoch, 26. Dezember 2012

Sir Henry's erstes Weihnachten

... und das Schöne ist, der Kerl frisst mir nichts weg hehe....

Samstag, 22. Dezember 2012

Frohe Weihnachten 2012

Da sich diese Maya geirrt hat..... 
(Ist das eigentlich ein 2 oder 4beiner? hmmmm)
.... können wir gefahrlos alles Gute wünschen. 

Auch Lissy lässt all ihre Verehrer schön grüßen hehe.... 

Montag, 17. Dezember 2012

Kekse 2012

Lecker! Heuer hat Frauli gemacht:

Polenta - Emmentaler - Speck
und
Leberpastete - Polenta - Leberkäse Kekse! 
(alle selbst erfunden!)
Und Claudia hat sie für gut befunden! (Dabei gehören sie nur uns!)


Lissy hat Geburtstag

17.12. war der weltbewegende Tag - sie ist jetzt schon 2 Jahre alt... 
wau, so eine alte Freundin habe ich schon, hehe.... 
aber... sie ist meine Allerschönste in meinen Whippet-Augen! 
(Ist ja auch die einzige, hehe...)
 Leider hat sie es nach diesen 2 Jahren noch immer nicht gelernt, das richtige Ohr aufzustellen! 
(Das linke, Lissy, das liiiinke!!!!)

Aber - wir lieben sie einfach - unsere Zuckerpuppe!
(Psst, sagt es nicht weiter, aber ich bin total in diese Hündin verliebt, auch ein starker Rüde hat seine sanften Seiten!)



Winterwonderland Bad Hall

Ja das war richtig toll! Schnee, Frauli ganztägig, Leckereien rund um die Uhr hehe.... das könnten wir öfter machen! Die "Stressfrei Tage" in der Landesvilla! Schaut selbst!
 
Lisssy war ganz stressfrei hehe... 
Das haben wir uns nach ihrer Läufigkeit auch verdient, ich war schon ganz dürr um die Taille! 
Ich habe ausgesehen wie ein Windhund! .....
 ....

oh....


ah ja....


...ich BIN ein Windhund....
hmmm

Montag, 10. Dezember 2012

Mit Cora im Winterwald

Hehe... wer hätte gedacht, dass unsere Cora sooo schnell laufen kann!