Freitag, 30. Dezember 2011

“Liebster Blog ♥”-Award

Blog-Award und Nominierungen ...

Ich fühle mich geehrt! Danke liebe Mel, du hat uns nämlich den "Mein-Liebster-Blog-Award" verliehen! Dankeschön!
 
Mel - das Frauli von Lissy's Schwester, ist der Hergé der Whippetwelt! Wir lieben ihren Blog! Und natürlich ihre Comics...

Also, dann mach ich mal weiter: 

Das Ziel dieser Award-Aktion ist, unbekanntere Blogs vorzustellen, die noch nicht viel mehr Leser zu haben scheinen als 200, aber die man als ansehens- bzw. lesenswert empfehlen möchte.

Dies sind die Regeln:

  1. Bedanke dich bei dem, der ihn dir verliehen hat, und denke daran, auch seinen Blogbeitrag zu verlinken. 
  2. Erstelle einen Post, in dem du das „Liebster Blog ♥“-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest) und die Blogs deiner Wahl vorstellst, mit Link zu ihrem Blog. 
  3. Benachrichtige deine Auswahl (ca. 3-5 Blogs) per Kommentar, dass sie den “Liebster Blog ♥”-Award von dir verliehen bekommen haben und vergiß nicht, den Link einzufügen, wo sie ihn und die Regeln in deinem Blog finden. 
  4. Bleibt nur noch eins: zu Hoffen, dass es sie freut und dass sie mitspielen.
Hier sind also meine Nominierungen für die Kategorie "Liebster  Blog":

Boubou

Whippetmania

Emma

Colwyn

Lucy's Diamonds

Zitat Mel:
Also, ich hoffe, ihr freut euch über meine Nominierung eures Blogs, aber wenn ihr nicht mitmachen wollt, ist das auch kein Problem ... so ein "Ketten-Dings" ist nicht jedermanns Sache, das kann ich durchaus verstehen! ;)) 

Montag, 26. Dezember 2011

Weihnachtsspaziergang 2011

Komisch komisch, irgendwas stimmt doch da nicht..... hmmm.....
Also Schneerosen habe ich anders in Erinnerung und hmmmm...
Schneesterne sind nicht gelb (...außer ich war am Werk hehe...) 
Ist es wirklich Weihnachten und nicht Ostern? 
Zuviel im Fernsehen den Weihnachtshasen gesehen, gell, Petrus....

Weihnachtsgeschenke 2011

Schaut mal, was wir bekommen haben: 
die Namenshalsbänder 
und von 

"la niña-niña"

 die passenden Schmuckbänder

 Frauli meint da hat sie uns Zuhause besser am Schlawattl hehe.....

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Sonntag, 18. Dezember 2011

Hundekekse 2011


Ha, sie hat wieder gebacken - lecker, lecker! 
Ich sag nur: Leber, Speck und Käse hehe...
Und dieses Mal hat uns Spirit geholfen - mit einem tollenn Thunfischrezept
(hehe bzw sie hat ihr Frauli abkommandiert!)



Fotos

Das will ich euch nicht vorenthalten:
Ein geniales Foto von unserem Whippet & Wine Freund Michi K. !


Hehe, ist meine Freundin Lissy nicht hübsch....

Geburtstagswünsche

Lissy sagt:
Danke euch allen für eure lieben Wünsche! Und danke Mel für die tolle Zeichnung von meiner Schwester Thaya!

Wir haben zur Feier des Tages Hundekekse gebacken - ich hab alle gekostet! Lecker (jaja Cosi weiß was gut ist - unverkennbar... hihihi)!

Samstag, 17. Dezember 2011

Alles Gute, Lissy...

... auch von deinem Frauli! Die Geburtstagsfeier war heute mit deiner Freundin Cora samt Frauli Ulli und Cosi im Wienerwald...

...in einem sehr exquisiten und überraschend hundefreundlichen Lokal bei Mayerling....
Ich hoffe, du verzeihst, dass du dein Geburtstagsessen zu Hause bekommen hast - beim nächsten Lottogewinn darfst du dort auch speisen! Versprochen! 

Dafür gab's edlen Freilauf auf der eingezäunten Hotelwiese.... wer bekommt das schon....

Schön, dass du da bist, du bist unser Tüpfelchen auf dem i

Happy Birthday, Lissy!



Liebe Lissy,

ich wünsche Dir alles Gute zum ersten Geburtstag!
(hast du zwar schon, nämlich mich tollen Rüden als Beschützer, hehe....) ... 

... du bist ja - sagt Frauli - das hübscheste Hundemädchen weit und breit und... 
grmbrr grrrr ... sie hat ja recht....


(Schließlich haben auch die Richter in Wels mit V3 und V2 beschlossen, dass du WIRKLICH hübsch bist!)



...aber arbeite weiter am Stehohr, das ist noch nicht so recht richtig... immer mich anschauen und üben! 


Montag, 12. Dezember 2011

Zurück von der Kur

War das schön! Kur mit Mensch! In Bad Hall! Wir Hunde hatten sogar eine echte eigene Jugendstilvilla und unsere Herrlis und Fraulis durften mit uns wohnen und essen!
KUR MIT HUND in Bad Hall heißt die tolle Erfindung - wir können nur weiterempfehlen!


Der Kurpark war wunderschön und wir wurden, wenn Frauli nicht da war, von der Herrin der Zimmer verwöhnt. Als kleinen Ausgleich wegen des bösen Staubsaugens gab's immer Leckerlis!
 Im Park war eine tolle Kirche...
 und viel Platz!
 Und wir haben n Christkindl den Nikolo getroffen!

Leider haben wir keine Knochis bekommen (dabei waren wir so brav) und er ist einfach so davon geflogen, wahrscheinlich zu Christkind, Frauli sagt, es heißt Renate?!
Was meint sie da wohl schon wieder....

 Für Whippet & Wine waren wir auch unterwegs (Frau Präsident kam mit Boubou sogar auf Besuch!)
 Sonst war Frauli entweder im Wasser oder auf der Gymnastikmatte (was immer das ist) und hat komische Dinge gemacht - immer im Stundentakt. 
Wenn sie wieder da war, sind wir spazieren gegangen oder haben Socken gestrickt hehe.....
 Wir waren nett und ließen Frauli sogar in Ruhe zum Buffet gehen... (und haben ihr beigebracht, es der Göttin des Schinkens gleich zu tun...)


UND LISSY HATTE (EINEN) KURSCHATTEN
MILO den Prager Rattler 
(und Atreju und....)

 FRECHHEIT!


Lissy sagt: 
Hihi, passt schon, man kann nie genug Rüden kennen... klimper....