Donnerstag, 26. Mai 2011

Jedes Ding hat 2 Seiten

... so auch der Gips, da ist sie wenigstens bei uns heehe.... als nächstes mach ich sowas am Bein, ich weiß ja jetzt wie's geht... 
und Cassies Frauli hat viel mehr Platz zum Malen...


 Lissy sagt:

Rüden..... Tante Lucy hat schon recht....
Ich habe wenig Zeit, ich bin mit Wachsen beschäftigt. Und seht nur - mein neues Halsband passt zu meinem neuen Bettchen.... 


und 

wer hat die längste Nase?


Ich natürlich...

Sonntag, 22. Mai 2011

Oooooops...

.... rwaffff.... was soll ich sagen.... hab nur ganz kurz mal zart an der Leine gezogen....
sorry, Frauli...
die Einzelteile wachsen sicher schnell wieder zusammen ... 
irgendwie....


Lissy sagt: 
Knochenbrecher! Na warte bis ich erwachsen bin!

Meine "alte" Liebe

--- habe ich auch in Salzburg getroffen! Ist sie nicht umwerfend? 
(Hör weg, Lissy, das war VOR deiner Zeit!)

Hochzeit in Salzburg

 
Na - das war was - ich und meine Lissy waren zwar nicht vor dem Traualtar, aber Bruno hat ein Herrli! Na...!?


.... steht uns doch toll, diese Hundehütte, was? Die Gegend war auch net schlecht... 

Montag, 16. Mai 2011

Erziehung

Ha, na die kleine Liesl muss noch viel lernen, nicht mal ordentlich an der Leine ziehen kann sie!  Na ja, da muss wieder mal ich ran. Außerdem - gleich von Anfang an zeigen, wer hier der Boss ist - ICH! hehe... 
Nur, warum Frauli die guten Schnitzel von Siegi und den Gugelhupf vor mir versteckt, versteh ich nicht.....


Lissy sagt:


Na, der Cosmo ist aber ein stürmischer! Ich bin doch noch Junghündin, hihi! 
Und immer will er mich überholen...
Aber: ich bin eine Dame, ich überlasse ihm den Vortritt (bevor er mir auf die Pfoten steigt...). 
Aber sonst... heute habe ich ihn mal versuchsweise gejagt, auf der Hundewiese, hihi  
der Dicke war fertig nachher.... 
das wird ein Leichtes sein, und für Details frag ich nochmal bei Tante Lucie nach..... 
...hihi...

Sonntag, 15. Mai 2011

Meine Schule

Die Schule ist ja lustig,aber im Regen? Cosmo war so clever und ist im warmen trockenen Auto geblieben...
Na ja... hatte ja ein Regenmanterl an... 
Schaut, da sind meine Schulfreunde! Sogar eine Whippette - Pixie - ist dabei!


Samstag, 14. Mai 2011

Umfrage

Wieviele Hunde sind auf dem Foto? 

Hehe.....

Sonntag, 8. Mai 2011

Der erste Bürotag und ein schönes Wochenende

Lissy sagt:



Am Freitag bin ich mit Frauli ins "Büro" gegangen, komischer Ort. Alle klopfen ganz verbissen auf dem Tisch herum und schauen in einen kleinen Kasten. Alle sind hektisch. 


Aber was solls, ich hab mein Kuschelbettchen, etwas zum Knabbern und es war bald aus. Diese rollenden Riesenwürmer schrecken mich zwar beim Gassigehen, aber Frauli wird mich schon verteidigen. Ich bin sogar mit einem gefahren! Und im Riesenauto bin ich am Schoß gesessen und hab mir alles genau angesehen. 

Auf der Wiese wars schöner...



Und am Wochenende habe ich meinen Bruder Ferdinand wieder getroffen, ganz toll!

 Und Onkel Angat und Tante Cassie...


 Und ich war in der Schule! Meine erste Schulstunde! Ganz toll! 


Aber es war kalt, nicht so toll! Drum haben die Menschen netterweise eingeheizt. 

Mittwoch, 4. Mai 2011

Vor- und Nachteile


Nun ja - ein Positives hat die Kleine jetzt  schon: 
Das Futterbuffet ... hehehe

.... ja schon ganz nett, wie eine Frühlingsfee...


... unsere undichte Elfe hehe....
na ja das bring ich ihr auch noch bei!

Montag, 2. Mai 2011

Die .... Kleine.....

rwff, na ja is ja....  grrrr .... eh ganz nett..... 
...irgendwie knuffig....
grrr...






nein, diese Augen, diese Auuuuuugen.....

Sonntag, 1. Mai 2011

SIEG!

.... ich habe das Feld von hinten aufgerollt... quasi! Und endlich hat jemand meine Bemühungen honoriert hehe--- seht nur! 

Inge ist ganz stolz auf mich! 

Aber der Reihe nach - wir sind heute nach Krenglbach gefahren - das kleine... Ding... im Schlepptau (Wenigstens sabbert sie nicht mehr im Auto, das habe ich ihr gleich untersagt - und sie hört ja auf ihren lieben Onkel hehe....) 

Gemein allerdings, dass sie dauernd was zum Essen bekommt, dabei rennt sie gar nicht, sondern ich! 

... und dauernd will sie kuscheln, ich musste flüchten! 





...sorry Kleines, aber soooo gut kennen wir uns noch nicht!
Mist, dafür saß sie dann die ganze Zeit bei Inge am Schoss...


Meine Freundin Spirit war auch da - mit Hans - und ist ganz toll gelaufen - sie hat auch einen Pokal, 
aber einen von vorn hehe....



... aber am Schönsten wars in der Früh: 
Ich habe eine WindhundFee gesehen!