Sonntag, 27. Februar 2011

Kommt endlich der Frühling?


Na das war was, ich war mit Tamir und dem guten alten Joker unterwegs, um ihnen meine Freundin Cora zu zeigen....
MEINE Freundin !!!! Pfoten weg!


. Na - die waren alle schwer beeindruckt, hehe.... sie ist ja auch eine Fesche.....

Und es war SONNIG!
Und fast gar nicht kalt... Gottseidank hat ihr Frauli eine gute Hundekutsche!
Nur - vom Mostbratl mit den sauren Rüben und den kleinen Erdäpfelknöderln hätt ruhig mehr irrtümlich vom Tisch runterfallen können, gell!

Montag, 14. Februar 2011

Samstag, 12. Februar 2011

Spielen mit Freunden

Danke, liebe Gabi, für deine ganz tollen Bilder!!!!
Aber dass du fotografierst, wie deine Cassie - also eigentlich MEINE Cassie - mich in den .... rrrwaffff.... also in den.... Coursingmuskel beissen will, war nicht notwendig! (Meine Lucy hat das übrigens nie gemacht!)

Fotos: Danke, Gabriele Milewski!

Donnerstag, 10. Februar 2011

Ich bin Tagesbruder - Cassie zu Besuch

...hehe .... ich passe jeden Tag auf ein fesches Mädel auf und lehre sie, was wirklich wichtig ist im Leben!
Sich mit Futter versorgen zum Beispiel...
(hehe, sie ist ja größer als ich, sie kommt überall rauf... wirklich!... ÜBERALL.... hehe)
Katzen scheuchen
(Pssst, heute haben sie uns fast beim Kuscheln mit Siamkatze Zwergi erwischt...), Kampfschlafen ....
jaja es ist schön, aber auch anstrengend - ich muss schließlich dauernd beweisen, dass ich der Herr im Haus bin, obwohl ich kleiner bin!
Ich will ja nicht schon wieder eine neue strenge Herrin haben (Lucy, hör weg!)