Dienstag, 29. Juni 2010

Und in der Schilcherweinstraße!

Hat es Monty aber gut!
Und schaut nur, was er für eine fesche Nachbarin hat!
Der Neid könnt hund fressen... (aber ich hab dafür 4 Spielchendamen hehe....)
... aber ... sie ist schon liebreizend, oder? Da sehen wir Rüden richtig plump aus!

Montag, 28. Juni 2010

Was für ein Wochenende!



Erst waren wir ganz unten in Kärnten!
Dann wieder bei Monty in der Schilcherweinstraße!
Wir als Gründungsmitglieder von "Whippet & Wine" müssen ja schauen, wo wir das nächste Mal hinfahren!

Dienstag, 22. Juni 2010

Spontanes Laufen ist besser als zu Hause rumliegen...


... sagte sie und schon waren wir auf der Meiereiwiese! Boubous Frauli weiß, was Whippets wünschen hehe....
Und ich habe ein Suchrätsel für euch: Bei Boubou ist es einfach, aber...
bei mir nicht mehr so, oder?
Und Jamie und Lucy haben mir ihre schönen neuen Filz Halsbänder gezeigt...
gemein, Oooooommmmmi! So eines will ich auuuuch!

Sonntag, 20. Juni 2010

Königliches Wochenende

Kaum gibt's eine königliche Hochzeit im Fernseher, schreitet Omi mit mir auf königlichen Pfaden einher...

hehe... immer passend, das alte Mädchen!
Und dauernd hat sie den Wald gegrüßt:
"Sehr geehrte Festgäste.... Hohe Geistlichkeit....."
... komisch komisch....

Was da wohl wieder im Busch ist...
na ja, egal, und beim Einkehren hat sie mir wieder nichts abgegeben, also wenn die Königin des Schinkens nicht dabei ist, ist so eine Hütte nur halb so lustig!

Samstag, 19. Juni 2010

Boubou un die Rennbahn

Der schwarze Blitz: Mein Freund Boubou!

Kurzbeinwhippets und Wein

Hmm, schaut mal, die Göttin des Schinkens hat wieder Corgi Babies!
Süüüß! Nur...
die Kurzbeinwhippets müssen da was falsch verstanden haben mit unserem Club
"Whippet and Wine" ..."

"Was ist denn das????"

"Hmmmm, lecker, Rosé!"

Boubou war da und meine Lucy mit Jamie im neuen Halsband und wir haben ein bisschen Geburtstag gefeiert von ihrem Frauli!

Sonntag, 13. Juni 2010

Whippet & Wine


Wir haben ein Logo!!!!

Freitag, 11. Juni 2010

Hecheln im Schatten

Sonne ist ja gut, aber so schnell so viel?

... aber heute auf der Wiese in meiner Schule war's toll! So viele neue und alte Freunde!
Nur zum Laufen war's zu heiß! Immer im Schatten bleiben! Wie die nassen Zweibeiner hehe...
Trotzdem .... NIE setz ich mich in dieses nasse Zeug, wobei .... hmmm.... sieht nicht soooo übel aus, der Gesichtsausdruck....
Aber Omi kommt wieder auf Ideen.... immer Unsinn im Sinn....

Sonntag, 6. Juni 2010

Laufenlaufenlaufen ...

Na also wirklich, Frauli, jetzt übertreibst du aber!
... auf der anderen Seite... gar nicht so übel!

... und Tamir und Joker waren da, also Joker und ich - was für ein Team - Dreamteam! WIr sind schön gelaufen und dann haben wir unter uns ganz brüderlich das Hasi aufgeteilt! Schön wars!

Donnerstag, 3. Juni 2010

Ich kenn ein kleines Wegerl...

... im Heleeenentaaaal......
hehe ja dort waren wir heute! Frauli sagt, Beethoven ist dort lustwandelt... (hehe, wer immer das ist....)
Ein Komponist, sagt Frauli, der sowas komponiert, was sich Frauli dauernd reinzieht, so ein tadadaDAAAAA...
na ja egal, aber nett wars schon, der wusste wo's schön ist, dieser Beethoven! Schaut! Sogar bei nicht so tollem Wetter!

Hehe, schaut mal, ob das wohl die Hütte von Beethoven ist? Hätte ich mir anders vorgestellt, rwaff!
...und was macht Frauli? Erklärt mir, sie muss für Cordschi und Frauli ausprobieren - und NICHTS hat sie mir abgegeben!
na warte....