Sonntag, 25. April 2010

Sonntagsausflug


So, da haben wir doch mal geschaut, wo wir nächste Woche Cora hinführen können. Rwaff, da gefällt's ihr sicher!

Und weil wir schon unterwegs waren, musste sich Omi diese komische Katze ansehen, als ob wir nicht genügend zuhause hätten....
Und dann hat sie mich durch so ein komisches Gelände geschleift, ich bell euch, Tausende Gerüche! Blumen und Gräser und Bäume!!!! Und ein paar hat Omi mit genommen und im Balkongarten eingepflanzt.
UND - ob ihr es glaubt oder nicht, wir haben EINE Zwetschkenblüte und EINE Pfingstrosenblüte, na da wird doch wohl EINE Feige auch was werden?





Samstag, 24. April 2010

Am Richardshof


Na heute waren wir neben dem Golfplatz spazieren. Ich kenne Golf, diese kleinen harten lustigen Bälle haben wir auch zuhause, nur - hier durfte ich die nicht holen und mit ihnen spielen.
Schade. Dafür gabs diese lustigen Vögel, die haben mich doch glatt angekeift!
Na ja. Dafür gibt's ja Stöckchen, wenn keiner mit mir spielt...
außer Omi natürlich...

Der Leeeenz ist da...


...komisch, ich dachte immer, im Lenz hat's mehr als 5 Grad in der Sonne...
jaja so kann sich hund täuschen...
Aber trotzdem war's schön mit Cora durch die Blüten zu tollen...
also - ich tollte...
Cora war eher schön ... hehe mehr als eine Runde schafft sie ja nicht....
Und die beiden Zweibeinerinnen haben sich wieder so richtig verwöhnt - nichts haben wir abgekriegt
... aber ... stellt euch vor, die am Nebentisch haben MICH für einen Kampfhund gehalten... (hat mir der liebe Kellner beim Ohrlikraulen geflüstert...)

Zuhause:
... ihr hättet mal Frauli's Gesicht sehen sollen, wie sie sich zu mir runterbeugte heheheheeeee

jaja.... der gute alte Bärlauch, riecht lecker, gell Frauli?
Na denk dir halt - so kriege ich keine Zecken, rwaff!

Samstag, 17. April 2010

Endlich kein Regen mehr...

... und Besuch! Buffy ist gekommen! Nein so eine Freude, da muss ich nicht meine lahme Omi über die Hundewiese hetzen hehe....

... und dann haben wir Jamie und Lucy besucht, aber...
was macht ihr Frauli da schon wieder????

Na egal, sollen die beiden Zweibeinerinnen drinnen rumspielen, Buffy und ich, wir haben es uns inzwischen so richtig in der Sonne gut gehen lassen!

.. ah ... das war es, sie haben wieder Papier an die Wand geworfen!!!!
Na ja....
in der Sonne war's besser, gell, Buffy?

Dienstag, 6. April 2010

Puuuuhhhhh besser

Also das ist ja gleich besser... Omi, schreck mich nicht so!

Montag, 5. April 2010

OMIIIIII das kannst du doch nicht machen...


Kaum schläft Hund, was macht Omi?
Stellt doch glatt den Garten ins Wohnzimmer! Wozu wohl?
Also ich finde das nicht so toll, Omi! Das war doch vorher schööööner!

Sonntag, 4. April 2010

Laufenlaufenlaufen geht wieder!

Ha! Es ist definitiv Frühling, wir gehen wieder Laufen!

Heute sogar mit meinem großen Freund, dem Monty! Das war Spaß pur!
Schaut nur, wenn ich fleißig trainiere, kriege ich auch wieder so eine Taille wie er!
Dumme Weihnachtskekse...
andererseits... hehe...
lecker waren sie schon, vor allem die mit Leber....

Donnerstag, 1. April 2010

Besuch bei meiner Kurschättin

Hehe, da hat doch mal meine Omi wieder einmal eine gute Idee gehabt: Emma besuchen!
Und dann hat sie gemeint, eine Freundin von Emmas Frauli hat einen süßen kleinen Welpen bekommen! Na, ich hab mich schon gefreut, nach Klein-Angie hab ich ja schon fast Erfahrung mit Zwergen, hehe...

UND WAS PASSIERT? SÜSSER KLEINER WELPE?
Omi wil mich wohl veräppeln....
schaut euch das an, das "Kleine ist fast größer als ich, obwohl es erst 3 Monate alt ist....
puh... na bravo, wenn wir das nächste Mal zu besuch kommen... ich muss trainieren und schneller werden... die kleine Jara wird eine Herausforderung...

Na auf jeden Fall ... der FRÜHLING ist da!