Samstag, 27. März 2010

Ich stelle vor: Meine "Kleine Nichte"


Na, was sagt ihr? Ist die kleine Zwergwindspieline nicht ganz entzückend? und das Temperament... ganz der liebe Onkel Cosi hehe .... Haltet euch fest, ihr Zweibeiner, Angie wird euch schon zeigen, was Trab ist hihi.....

Sonntag, 14. März 2010

Mitte März - und so kalt

Na ja die Idee war ja gut - mit Cordschi spazieren gehen, aber muss das wirklich so kalt sein????

... na ja, Cordschi keuchen sehen ist es allemal wert hehe....

Sonntag, 7. März 2010

Johann

... auch Jean genannt....
nein, also wirklich, Omi.... ich bin gerührt... "er" ist wirklich leiser als das andere Ding, das du manchmal durch unsere Hütte schiebst... und - verzeih - viel gründlicher hehehe...


wobei, "Jean" benimmt sich manchmal so komisch.... ob er wohl mit mir spielen will???