Sonntag, 23. August 2009

Eeeemmmmmmaaaaa!

Rwaff! Schaut mal wo ich bin! Bei meiner Emma! Meiner kleinen Kurschättin! Auf Besuch! Samt Frauli bei ihrem Frauli!

Ist sie nicht fesch, meine Kleine? Und was wir alles unternommen haben! Heute zum Beispiel haben wir uns einige besonders große alte Dosen auf Rädern angesehen....

Irgendwie hat meine Omi dabei ständig eigenartige schrille kleine Schreie ausgestoßen und die ganze Zeit gewimmert: "Das ist meiiiiiner!!!!!! ...... Nein, DAS ist meiner...!....!!"

Na ja aber es ist ihr nicht geblieben, und schließlich hat Emma's Frauli dasselbe gemacht, nur bei anderen Dosen!

Mist. Omi ist wieder nach Hause gefahren. Mist Mist Mist. Eeeeemmmmaaaaa! Du fehlst mir!

Sonntag, 16. August 2009

Kriecherl Spezial

Omi macht was Omis so machen... hehehe .... jaja jetzt ist es soweit, sie wird alt! Sie kocht MARMELADE ! Was immer das für eine komische Lade ist... aber drinnen sind so Dinger wie Kriecherln, Feigen, Äpfel und Prosecco....
Hmmm komische Lade, diese Marme!

Whippet Welpen update

Ha - wir waren wieder bei Edith, diesmal mit Kumpelchen und Lucy und Petra! Und stellt euch vor, die sind schon wieder gewachsen! Überzeugt euch selbst!!!!

Waff! Na die kleine Maus namens Ice Cream, die könnt ich mir schon vorstellen zuhause! Waff, was ist wohl dieser Lottosechser, auf den Omi die ganze Zeit wartet? Und was hat er mit einer süßen kleinen Whippette zu tun? Hmmmm.....

Donnerstag, 13. August 2009

Moorhexen

... hat er immer gesagt, mein guter Freund in Großpertholz, Moorhexen...
Aber schaut, eine haben wir besucht!!!!! Meine liebe Freundin! Nur, wenn sie eine Moorhexe ist, weil sie mit uns im Moor war, was ist dann ihr Mann, der ja auch immer ins Moor fährt? Ein Moorhexerich? Ein Moorrüde? Oder einfach ein Moor? Nein, was diese Zweibeiner immer für komplizierte Bezeichnungen haben, das ist bei uns leichter!

Da war zum Beispiel vor kurzem ein HASI! Die Zweibeiner würden sicher Lepus europaeus sagen...

Omi wird sportlich

...heheheeee..... Angeblich nennt es sich "Breitensport" ..... na soooo dick ist mein arme Omifrauli ja nun auch wieder nicht... aber das macht Spaß!

Ihr solltet sie mal hüpfen und springen sehen!!!! Ich bin nachher immer ganz fröhlich, und sie kriecht hinter mir her, der Schlecker hängt bis zum Boden und sie röchelt! Tja, Omi, Kondition! Aber dafür, dass sie sonst so unsportlich ist und nur zwei Beine hat - brav brav.

Donnerstag, 6. August 2009

Von Zeit zu Zeit...

... kehre ich an den Ort meiner Jugendsünden zurück... hehehe... ich sage nur Schwanzfedern ... und "Kickerikiiiii" hihihihi....

Naaaa, Omifrauli, denk nach, ich möchte auch so ein schönes Gärtlein, für dich eine Hundehütte drin und dann noch Näpfe für uns beide, einen Baum für jeden... das wär doch was.... SUCH, Frauli... muss ja nicht so schön und groß sein...

Dienstag, 4. August 2009

Schluss mit lustig

... ich muss wieder arbeiten gehen.

Omi, ganz blöde Idee.

Da oben war's doch viel schöner, der viele Wald....


.... und so gut gesichert, mit Wasserleitung, hehe die sind aber fortschrittlich da oben! Ist sicher gut gegen Waldbrände!



















Und ich vermisse meine lieben neuen Freunde, kaum da, schon wieder weg!
Emma!
Wir reden mit unseren Fraulis, damit wir uns wieder treffen können, rwaff! Wär doch gelacht! Und nächstes Jahr beim Liebfrauensitz, gell!