Sonntag, 24. Mai 2009

Spaziergang im Wienerwald

ja das war aber auch nett - so ein schöner Weg durch den Wald! Immer wieder dann der Blick über den ganzen Wienerwald!

Waff... erinnert ihr euch wie mich Omi als Templer-Hund vorgestellt hat?

Sie hat schon wieder was gebrabbelt von Templer, Templerkreuz und so -

aber wenn ihr mich fragt - einfach eine Reviermarkierung der Zweibeinber....

mitten im Wienerwald - Blödsinn, ist doch weit und breit kein Tempel....

und soooo gemein .... dann waren Ulli und Omi essen, und Cora und ich sind wieder einmal leer ausgegangen.... Mist!
Dabei riechts dort immer soooo gut! Und ein nettes Schattenplatzerl... ein weiches Polsterl... was will Hund mehr... außer einem saftigen Steak natürlich... hehe




Samstag, 23. Mai 2009

Natur pur im Waldviertel

Rrrrrwafff, na ja - abgesehen von dem Lärm, den die Mädels gemacht haben, war's wieder sooo schön im Garten -

... mit den lustigen Kurzbeinwhippets, die alle Welsh Corgis Pembroke nennen....

und das Wetter hat auch prima mitgespielt! Zumindestens fast...

.... und wir alle haben es unglaublich genossen!
Aaaaber, Leute, ich weiß jetzt, was los ist! Und warum sie die Kiste werfen wollen! Aber ich sags Euch nicht! NOCH! Mir hat's schnell wer geflüstert! Geheim!
Ein Whippet wie ich kann ja schließlich ein Geheimnis bewahren....

LACH NICHT, Indy!!!!

Wozu brauchen Zweibeiner "Wurfkisten"?

Waff .... komisch, komisch...

Na der Reihe nach ... wir sind wieder einmal mit Petra zur Göttin des Schinkens (hehe es ist Edith, ich weiß das) ins Waldviertel gefahren. Und - glaubt es mir - irgendwas ist da los.


Sie braucht eine "Wurfkiste" - sagt aber nicht, was sie da drin werfen will, ist ja viel zu klein! Diese Zweibeiner.... ich kenn mich aus mit dem Werfen!

Und Petra hatte lauter lustiges Spielzeug mit, das sie nicht mit mir teilen wollte.

Und dann haben sie viel Lärm gemacht und auf einmal war das da - wahrscheinlich diese "Wurfkiste" ...

Ahhharrharr - vielleicht werfen sie ja auch das ganze Ding!!!


Das macht sicher Muskeln! Waff .... na wenn ihnen das Spaß macht....

Montag, 11. Mai 2009

Sportverletzung

Hehehe...

ja was lässt sie mich auch nicht starten, wenn das Hasi da ist!

So ein winziger kleiner blauer Fleck am Kinn... hehe....

Sonntag, 10. Mai 2009

Laufenlaufenlaufen

ENDLICH! Wieder laufen!
Nur - dieses Mal war's irgendwie anders. Waff.

















In der Früh - wer war schon da? Mein Harem! Aida und Scampolo! Mich besuchen! Mein Fanclub! Mit Karli! Waff!

Na hab ich halt einen feschen ersten Lauf gemacht, locker aus den Pfoten raus, hehe.... (Bissi heiß wars halt....)

Und Omi hat für ordentlich Schatten gesorgt hehe. Aida war begeistert!

Und dann, kaum sind sie weg, wer kommt da?

Die Göttin des Schinkens, Edith... mit Freund Boogie mit seinen Mädels Toffee und Indy....

Mein Kumpelchen und die schöne Lucy mit ihrer Petra

Aus Graz sogar der liebe Monty mit seiner Sabine
Der süße Boubou mit Stefanie und Herrli Christian

und dann noch zwei Überraschungs-Whippets:

Jala und Monty II (hehe noch ein Monty) mit ihren Fraulis Anna und Wibke!


Es war eine einzige große Whippetfeier! Schaut mal selbst....

Und alle haben leckere Salate mit Käse und Wurst und Nudeln und Linsen und Oliven und anderen leckeren Sachen bekommen...

nur ICH nicht!


Ihr wisst ja - Doping und so .....

So viele Freunde!

Und ich musste nochmal laufen! Heiß, aber wenn die Pflicht ruft...

Na - hab ich halt gezeigt, was ich kann (muss Omi sagen ich muss abspecken.... grmbl grrr war schon schneller)

Aber - stellt euch vor, ich hab den 6. Platz gemacht!!!! Von ganz ganz vielen Whippets! Omi war gerührt...

Schilf



Also - ehrlich - das Läufchen mir "Brunhilde" (heheheheeeeee....) war ja ganz nett, aber warum seine Zweibeiner ... Wenn Bruno wüsste wen ich Am Sonntag treffe...


... jaja es sind wieder zwei Zweibeiner...!


... dauernd im Schilf herumwuseln, weiß ein anderer Whippet.


Na was solls - Bruno und mir wars bald zu blöd. Wir sind schlafen gegangen.

Freitag, 8. Mai 2009

Huch eine neue Katze!

... eine .... eine... eine Devon-Sphynx-Rex oder wie die heißen - kenn mich doch bei Katzenrassen nicht so aus wie die Zweibeiner, Katzi is doch Katzi - .... also...

so was mit fast keinen Haaren!

Hab ich mich geschreckt!!!! Ein richtiger Alien!


Hmm auf der anderen Seite ... hat es etwas Vertrautes irgendwie....

.... also beim näheren Hinsehen....


WAFFFFF!!!!!!!!!!!

Es ist Beauty! Mit neuer Sommerfrisur!


















Sonntag, 3. Mai 2009

Papierspiele bei Freunden


Jaaaa was es nicht alles gibt bei den Zweibeinern!


Da fahren wir zu Lucy und Kumpelchen....


übrigens - Buffy war auch wieder mal da ...

und was ist?

Sie schwingen die ganze Zeit haarige Dinger, rascheln mit Papier, werfen es an die Wand und uns aus dem Zimmer....

und kümmern sich nicht um uns!

Na, wenn Petra dann nachher in der Küche nicht das eine oder andere Stückchen Lachs "fallengelassen" hätte...