Samstag, 28. März 2009

Bruno der Musterwhippet




















He, Leute, hab ich euch eigentlich schon meinen Freund Bruno vorgestellt? Käthe's Bruno? Also - den kenn ich doch viel länger als mein Omi-Frauli!
Hehe - er ist der mit mehr Speck um die Hüfte als ich! Also - nicht in allem ein Muster hehehe....


Sonntag, 22. März 2009

HAAA - Coursing also Frühling!


...auch wenns nicht ganz so aussieht und alle Zweibeiner und Hunde genauso dick eingepackt waren wie die letzten Wochen auch: Frühling! Laufenlaufenlaufen..... war das schön!

Wobei - das war gar nicht nett - Heidi hat eine Bemerkung über meine Taille gemacht -
ICH BIN NICHT DICK!


Zumindestens schlanker als mein Freund Bruno und die kurvige Lucy hehehe...

Aber schaut mal - ein Killerkampfhund war auch da!!!!


Und Siegi und Karli mit Aida und Scampolo waren auch da - meine Fans! Das hat so gut genutzt, dass ich jetzt die Lizenz bekomme! Sagt Omi.


Hmmmm - Die Lizenz - was darf ich dann wohl immer Leckeres zerkauen?

Freitag, 20. März 2009

Der liebe Karli!

Mmmmmmmmmmmmmmmmm ist das lecker! Danke, Karli!

Frühling?

Nun seid mir mal nicht böse, aber Omi spinnt. Es ist Frühling. Sagt sie. Das alte Mädchen braucht ne Brille!

Und ICH sage euch: Wenn Schnee - dann ordentlich, wenn Frühling, dann Sonnenschein und Coursing!


Aber - sie behauptet, der Kalender sagt dass Frühling ist.

Aaaalso, du Kalender, wer immer du bist, schau her, das ist Schnee! Der gehört in den WINTER!



Und das, Freund Kalender, daaaas ist FRÜHLING!!!!


Also - mach was!!!! Und - vergiss die lustigen Hasi mit den bunten Eiern nicht!

Mittwoch, 4. März 2009

mmmmmmmmm angenehm


... na so ein Herrli is schon fein - muss mal ein ernstes Wort mit Omi reden .... mmmmmmmeinetwegen sag ich auch Frauli zu ihr - wenn's nutzt! Sooo angenehm! Claudia's Herrli kann so gut massieren, so was will ich auch!

Sonntag, 1. März 2009

Juhuuuuuuuuuu


Na endlich Action! Ja schaut mal was am Freitag los war! Endlich wieder Besuch bei Jamie und Lucy und ihrem Frauli


- und -


SCHNEE SCHNEE SCHNEE!







Schaut mal! soooo schön wars auf der Hohen Wand!










(Nur - warum sie mich dann nicht den leckeren Strudel essen lassen wollten, versteh ich nicht... wo sie mir schon vorher meine Mäusebeute geklaut haben)



Es war soooo schön, danke, Petra, für die gute Idee!