Montag, 23. Februar 2009

He - wo ist mein Schnee?

Ja was soll denn das? Kaum kann hund schön am weichen Schnee laufen, rinnt schon wieder alles weg! Wer war das? Gestern hat es doch noch so ausgesehen?

Sonntag, 22. Februar 2009

FASCHING - was immer das ist


Also meine Omi kommt auf Ideen... schrecklich - sie sagt es ist Fasching und ich soll als Afghane

gehen - was immer das heißen soll...


also wirklich....

Samstag, 21. Februar 2009

Blunzng'röstl

Das ist schon wieder sooo gemein gewesen! Sooo gut hat es gerochen, dieses Gröstl! Und die Zweibeiner haben so was von geschmatzt! Nur ich armer Hund habe nichts bekommen!!!!!!!!

(Psssst, Siegi, braucht sie ja nicht zu wissen, was wir beide in der Küche gemacht haben, oder?)



Aber -mein Harem war vollständig! Alle 3 Windspieldamen! Und Scampalo ist schon ein bisschen gewachsen, vielleicht wird sie wenigstens so groß wie ich?

Donnerstag, 19. Februar 2009

Opernball

Na - war ich nicht fesch?!!!!!

Samstag, 14. Februar 2009

Ganz vergessen...



















.... ich hab euch ja gar nicht erzählt, dass ich Susanna und ihre Kinder besucht habe! Und - ob ihrs glaubt oder nicht - die haben ein HASI! Ein GANZ ECHTES!!!!!!!!!!!! Eigentlich ja gleich mehrere Hasis!

Das ist praktisch, da können sie jagen wann sie wollen, gescheit, gescheit!

Brauchen nur die Tür aufmachen! Hmm, weiß nicht warum sie alle so neidisch sind, sie wollten mir nicht und nicht diese Tür aufmachen....

















na, dann halt Sofa, die Farbe passt mir ja ausgezeichnet, hehe....

schade um diese schönen Hasis.....

Sonntag, 8. Februar 2009

Zuhause ist es gemütlich



... wenn draussen der ganze Schnee wegrinnt!





















Vor allem wenn ich lieben Besuch bekomme, schaut mal! Spirit war da! Wir haben es uns so richtig gut gehen lassen, erst auf einer schönen Wiese laufen...

(na ja - eigentlich mehr schwimmen...)

und dann schnell zurück aufs warme trockene Sofa...

Was gibts schöneres für einen Windhund!