Mittwoch, 31. Dezember 2008

Guten Rutsch!


...sagt Omi dauernd... hmmm was sie wohl meint....

Donnerstag, 25. Dezember 2008

Wieder kein Schnee




Mist. Dabei hat Omi mir doch eine Schneewanderung versprochen, weil ihr das Wetterherrli im Radio versprochen hat, dass Schnee kommt... alles Schmäh!

Es war wieder nur nass!

Aber - dafür durfte ich heute mit meinen Menschenfreunden von unserem Haus mitlaufen, mit meiner Hannah und der kleinen Marie!


Wenn noch der Wald nicht sooooo nass gewesen wär und der Boden ein bisschen fester... und der herrenlos rumlaufende Labrador nicht immer mein Ohr geschleckt hätte statt sein Frauli zu suchen.... wärs ein netter Nachmittag gewesen!

Sonntag, 21. Dezember 2008

Kaminzeit mit Lucy


Mmmmm... grrraaarr

der dauernde Regen schlägt sich mir aufs Gemüt...

wenn ich nicht mit lieben Freunden wie am Freitag mit Cora und am Samstag wieder mit Lucy und Jamie spielen könnte...

glatt trübsinnig könnte hund werden...


Aber - seht mal...

da ist meine Lucy immer so sehr eine "Prinzessin"...
und dann "liegt" sie soooo da!
heheheee....



Hund kann sagen was hund will - die zwei stimmen sich schon voll auf Weihnachten ein... schaut!

Donnerstag, 18. Dezember 2008

Ich will Schnee!

Sunny hat es gut! Bei ihr im Wienerwald liegt schon Schnee! Bei uns regnets, wiiiiiffffffiwiffff... Schön war's wieder mit ihr zu spielen!

Montag, 15. Dezember 2008

Laufenlaufenlaufen

Na endlich! Omi hat's kapiert! Ich kann ÜBERALL laufen (außer es hat 40 Grad im Schatten hehe) .... schaut mal!


Am Sonntag waren wir mit Spirit auf der Rennbahn! Und sie hat uns mal alles erklärt.... also Omi - ich weiß eh wie's geht ... los und dem HASI nach!

Die Eva vom Coursing hat meiner Omi wieder mal starten geholfen, hehe, die zieh ich alle beide weg, nur... die schöne rote Zipfelmütze hat gefehlt! Ich hab sie fast gar nicht erkannt!




Und die Claudia hat mich dann schon beim Hasi erwartet, die sind alle so nett!

Nur - dass sie mir das Hasi immer wieder wegnehmen, nicht...










Donnerstag, 11. Dezember 2008

DOG-Walk

Als nächstes präsentiert meine Omi (ihr wißt - iiiich nicht!)

SPIRIT in einer Robe des Hauses Flowerpower.

Flauschige Persianer-Optik in zeitloser Eleganz umschmeichelt den Hals und betont die filigranen Züge. Der Mantel selbst ist von ebenso wollig-pelzigem Material und steht für wohlige Wärme selbst an kältesten Tagen - aber dennoch figurbetont und sexy.

Montag, 8. Dezember 2008

DOG-Walk

Ha - jetzt ist es soweit! Damit ihr seht, ich bin nicht der einzige Hund im Manterl, nun der DOG-Walk (Cat-Walk kann man ja bei mir nicht sagen hehe).

Also als erstes präsentiert Omi (ich weigere mich - waff!!!):

AIDA in einer Création des Hauses Flowerpower.

Windundurchlässig, wasserdicht, und vor allem - très chic! Pastellrosa am Kragen unterstreicht das zarte Näschen, das Lila des Mäntelchen die Einzigartigkeit der Trägerin - eigenständig und energisch, aber doch durch und durch Hündin.


Sonntag, 7. Dezember 2008

Klein aber oho


He Leute, ich habe neuen Besuch bekommen!

Meine Omi hat ein
"Windhundadventkränzchen"
gemacht...

Na da waren ja schon Kumpel Jamie und Lucy, aber.... dann kam die Überraschung!
Es kam auch die kleine Aida mit ihren Menschen dazu und...

Die Spirit mit Frauchen, die hab ich mal im Riesenauto mit den vielen Menschen drin getroffen! Na... das war was!


Aida war noch ein wenig vorsichtig - hehe wir waren ja zu dritt und sie nur zu zweit...
aber Spirit ...
nicht nur dass sie gleich alles aufgefressen hat, nein, sie hat sich auch meinen Knochen geholt!




Spirit ist ja Hochleistungs-
sportlerin - also Vizewelt-
meisterin und Europa-
meisterin - aber sie sagt, sie will auch Lippizzaner werden ...


was immer das ist ....


und sie übt schon mal!

Samstag, 6. Dezember 2008

Jottohoooooo

Ja da geht's rund mit dem jungen Hund! Sie sind wieder da! Lucy und Kumpelchen!!!! Da waren wir gleich auf der Wiese ein wenig laufen!















Und spielen natürlich! Wenns nur nicht gar so kalt wäre! Lucy will gar nicht raus aus ihrem - ok ja zugegeben feschen - Mäntelchen!


Mittwoch, 3. Dezember 2008