Sonntag, 28. September 2008

Welsh Corgi Babies


Üüübrigens - ich habe die beiden Süßen heute in Tulln wiedergesehen ....
Jaaaaa ok ok ok sie sind extrem süß!
Und der kleine Bube mit dem weißen Fleck am Kopf hat noch kein Herrli und Frauli - wie kanns denn sowas geben? Ja Leute.... könnt ihr denn wirklich widerstehen???? Ich glaubs ja nicht! Na ja - ich sehe schon - ich muss mich wieder um alles kümmern - also, Leute, zukünftige Fraulis und Herrlis in einer Reihe anstellen und bei mir anmelden - ich vermittle dann!
(Kostet nur einen Parmaschinkenknochen heheheeee.....)

Jetzt spinnt sie!


Also wirklich, das schaut mir doch nicht ähnlich, oder? Niiiiie schaut mir das ähnlich! Omi meint, damit kann sie mir dann peinliche Manterln nähen!


Grrrrrrrrrrrrrrrrrr


Helft mir, beschäftigt meine Omi!!!!!!!!!!!!!

Samstag, 27. September 2008

Die Weltgeschichte lt. Cosmo XI


Im Laufe der Jahre wurden meine Behausungen immer schöner und prächtiger gebaut, die Zweibeiner waren doch lernfähig. Und sie liebten kräftige Farben, wahrscheinlich weil sie die Schönheit des Whippets zum Leuchten brachten.... Gar viele Bauwerke entstanden in dieser Art.
Ishtar...unter so manch schönes Tor!

Sonntag, 21. September 2008

Omis Füsse


Hmmm - also dass sie mich die ganze Woche mit Tante Eva und meinem Fanclub allein lässt, verstehe ich ja noch zur Not, Omi sagt, sie muss meine Knochen verdienen.... aber wieso sie dann so komische Pfoten hat hehe - doppelt so breit hehe - ich habe mir unter einer Messe immer was Heiliges vorgestellt, was das wohl mit Pfoten zu tun hat? Na - auf jeden Fall, sie kam, stöhnte und fiel um... und hat die Füße im warmen Wasser...

Sonntag, 14. September 2008

Omi hat den grünen Daumen




... allerdings ist er a bissi langsam, der Daumen!
20 Jahre hat sie gebraucht um dieses komische Gewächs zum Blühen zu bringen - hehe - mein Einfluß war das, aber das sagt ihr lieber nicht!!!



Sie braucht ja sogar einen elketorisch-elebrisch-elekgdonisch... äh wie hieß das noch? waff ... ah ja - elektronisch! also einen elektronischen Vogel, der sie ans Gießen erinnert! Hehehe....

Samstag, 13. September 2008

Na - die letzten Waldviertler Impressionen zum Sommerende

jaja ... was diese Zweibeiner alles erfinden und machen!
Häuser mit Herzen zum Gassigehen....




... Häuser, die sie erst liebevoll anmalen und dann verfallen lassen...

Häuser, in die man hineinschaun kann...
und das alles in dieser schönen Landschaft! Wau! Die stammt von wem anderen!

























Samstag, 6. September 2008

Eggenburg

Also meine Omi hat Ideen.... zieht sie mir da einen ehemaligen Kopfpolster an und sich den zerrissenen Deckenüberzug!


Na, aber seht mal selbst: erst haben wir Barbara und Flynn abgeholt...

Dann sind wir nach Eggenburg gefahren - ja das neben der Feenhaube - und ....


Wauuuu!

Zweibeiner in Dosen! Wusste gar nicht, dass es sowas auch gibt, waff! Bei der Hitze!


Und dann haben wir noch Rosi getroffen, mein Mädel aus dem Waldviertel! Und Edith! Und einen Kurzbeinwhippet!








... und dann waren da Gaukler und Tänzer und Trommler und NACKTE Zweibeiner in Holzbadewannen!

Und jeder hat mich angesehen und RITTER zu mir gesagt...Hmmm was das wohl ist...




Waff, na ja hängt vielleicht mit meinem Polsterüberzug zusammen? Und dem komischen roten Kreuz? Meine Omi sagt jedem, ich bin ein Templer-Hund... So ein Blödsinn, ich bin doch ein WHIPPET!





Und nachher in der Kellergasse hatte ich ein unglaubliches Erlebnis: Wir trafen den Gott des Schinkens, und so saßen wir anbetend unter seinem Altar! Und sie ließ dafür Schinken regnen, wuff!

Meine Freunde von der Hundewiese: Maja



Also Leute.... dass ich sie noch nicht vorgestellt habe.....


.... sie....







... ...SIE....




(Entschuldige Lucy...)


also Siiiiieeeee.....


... ist fast eine Ehrenwhippeteuse... DAS MIT DEN OHREN HABE ICH GEHÖRT! WAFFF!!!!!!!

Sie: MAJA - meine Süße
(übrigens total eifersüchtig auf mich hehe... darf keine andere anschaun wenn sie da ist!)

Mittwoch, 3. September 2008

Konkurrenz

Mist. Grrrr. Aber ....

... ja ok..........

.... ok ok ok ok........

.... sie sind viel herziger als ich.....

ABER NUR EIN BISSCHEN!!!!!!!!!!
Grrrrrr .. na ja schaut mal selbst, die Bestien aus dem Waldviertel :-)
Corgi-Babies im Waldviertel
hehehe ... na ja.... zugegeben..... irgendwie.... schon sehr putzig, oder? Alle beide!

Und ... Queen wird schon wissen, warum (was immer "Queen" ist, ich muss mal Omi fragen....)!