Mittwoch, 30. Juli 2008

Die Weltgeschichte lt. Cosmo VIII



Und die Zweibeiner kamen auf komische Ideen wie Regeln und Gesetze und erließen auch sofort ebendiese in komplizierter Kodexform...

Vor allem ein gewisser Kohlrabi oder so ähnlich....

Sonntag, 20. Juli 2008

ERTAPPT


Mist - sie hat es gesehen - .... grrrrr - wie konnte mir das nur passieren, jetzt glaubt Omi, dass ich ein Whippet bin und doch kein Terrier....

Anstrengend und nass


Wau, war das ein Wochenende.... manchmal übertreibts die Omi... erst waren wir die Herrin und Kumpelchen in Oberwart unterstützen...











HA!!! Meine Lucy ist "Vorzüglich"! Ich wusste das ja schon immer.... dass Kumpelchen Jugendchampion ist, wundert mich ja nicht, bei dem Aussehen! (Aber - hehe - ich bin schneller!)


Und danach erst! Ich durfte im Garten mit den beiden weiterspielen und sogar übernachten! War das aber romantisch, die schöne Lucy hat es sehr genossen... Kumpelchen weniger hehe - jaja - auch wenn ein paar Teile fehlen, ich bin ja doch ein starker Typ!






Nur der Regen beim Spazierengehen nachher - also wirklich, Omi, DER WAR NICHT NOTWENDIG - 2 STUNDEN LANG!!!!!

Sonntag, 13. Juli 2008

Meine Freunde von der Hundewiese

Jedes Mal treffe ich Freunde, wenn ich auf meine Wiese komme, wafff!

Ich stell sie euch einfach mal der Reihe nach vor - die Reihenfolge bestimmt aber leider Omi, die hat ja nicht immer den silbernen Plastikkasten mit, den ich nicht fressen darf...




Also, die ersten... natürlich nicht alle auf einmal....
Links oben: Flora
Rechts unten: Lucky und Chiara

Samstag, 12. Juli 2008

Meiereiwiese

Laufenlaufenlaufenlaufenlaufenlaufenlaufenlaufen ...





Hmm hmmm das war heute wieder ein schönes Laufen!




Mit der feschen Chefin, Kumpelchen und Pummelchen! Hehe also mit Lucy, Jamie und mit Buffie! Das macht ja so viel Spass im Whippet-Rudel!!!!!

Donnerstag, 10. Juli 2008

Französische Ballons


...schmecken einfach besser, glaubt mir, hehe!
Nur das "Neiiiin, nicht die Pariser..." war etwas störend...


Aber was wollen sie denn alle, es leben ja eh noch ein paar, und der mit ohne Punkte hat doch eh nicht dazugepasst hehe...


...danke, Mädels, meine Omi hat sich riesig gefreut...

Montag, 7. Juli 2008

Das goldene Wienerherz oder was
















Da rennt Omi (oder besser Opi, so wie "er/sie/es" grad aussieht) immer mit dutzenden Sackerln herum und hebt meine Pracht-Gackerln auf, und dann passiert in meiner Hundewiese dieses:

Om(p)i raucht vor Wut! Jetzt muss sie täglich um 20 Schilder im Slalom herumgehen und sich über Schilder "Sind dir 36,- Euro wurst?" Schilder ärgern! Heheheeee! Was hebt sie's auch auf! Wenn sie doch 36,- Euro dafür bekommt!




Sonntag, 6. Juli 2008

Die Weltgeschichte lt. Cosmo VII


... und immer größere Bauten errichteten die Menschen dem Whippet!


Manche dieser Bauten wurden aber durch den Sand der Jahrtausende langsam abgeschliffen und so können die Menschen von heute nicht mehr erkennen, dass es ein Whippet war, dem so gehuldigt worden war...

Donnerstag, 3. Juli 2008

Die Weltgeschichte lt. Cosmo VI

Und der Mensch begann mit den Jahrhunderten, an die Macht der Götter zu glauben.





Und so ließ sich der Whippet herab und erlaubte gnädig seine Anbetung...

Dienstag, 1. Juli 2008

Bilder















WAU - bin ich aber sportlich

- na ein bisschen laufen tät Omi auch nicht schaden ...

ich hab zwar wegen ihr einen Punkteabzug von 10 Brot Cent was immer das sein soll... aber ich ess eh nie Brot ... hehe ... Kumpel, nächstes Mal müssen wir wieder alle drei hinfahren!
Omi sagt danke zu Agi Vasziljevics für die Super Fotos!